Wichtige Informationen zu unserem Reservierungs-Service
Bitte verwenden Sie ausschließlich das Online-Formular. Reservierung-Anfragen per E-Mail können wir leider nicht bearbeiten.
Online-Reservierungs-Anfragen müssen mindestens 48 Stunden vor Abholung, für das Wochenende bis spätestens Mittwoch 16 Uhr abgeschickt werden und erfordern eine schriftliche Bestätigung. Spätere Reservierungsanfragen sind nur noch telefonisch möglich. Eine Online-Reservierung wird erst verbindlich, wenn wir Ihre Anfrage per E-Mail bestätigen. In der Regel erhalten sie diese spätestens am nächsten Werktag. Erhalten Sie keine Reservierungsbestätigung, so war eine zeitnahe Bearbeitung aufgrund der Flut an Anfragen leider nicht möglich und wir können Ihren Reservierungswunsch leider nicht erfüllen. Für Saisonmiete können wir leider keine Reservierungen vornehmen. Hier gilt: einfach vorbeikommen, anprobieren und mitnehmen (first come – first serve).
In schneereichen Winterwochen erreichen uns oft mehrere hundert Anfragen pro Tag, so dass eine rechtzeitige Bearbeitung/Beantwortung nicht mehr möglich ist oder der Online-Reservierungsservice zeitweise eingestellt werden muss. Eine Reservierung ist dann nur noch telefonisch möglich, die Leitungen aber oft überlastet.