2021 Sommer » Klettersteig » 3) Klettersteig-Tagestouren in der Schweiz
3) Klettersteig-Tagestouren in der Schweiz
Ein Klettersteig-Tag in den Schweizer Alpen lässt das Herz höher schlagen:
Frische Bergluft, hochalpines Ambiente, atemberaubender Tiefblick. Und das alles unter fachkundiger Anleitung durch unseren erfahrenen Klettersteig-Führer.
Das perfekte Aufbauprogramm für die Absolventen unserer Klettersteigkurse, aber auch alle, die gern in den Bergen unterwegs sind und eine gewisse Grundkondition mitbringen. Erste Erfahrungen in Klettersteigen oder im Felsklettern sind hilfreich, aber nicht unbedingt erforderlich.
Alle Talorte sind innerhalb von 2 bis 2,5 Stunden von Freiburg aus zu erreichen, so dass jede Menge Zeit für das alpine Bergerlebnis bleibt. Die Führung und Betreuung erfolgt in kleinen Gruppen von ca. 4 bis 8 Teilnehmern durch unseren staatl. geprüften Bergführer.
Sollte aufgrund von Covid-19 die Grenzüberschreitung in die Schweiz nicht möglich sein, behalten wir uns vor ins Allgäu auszuweichen. Auch dort gibt es tolle Touren.
 
Termine
Klettersteig Tagestour 4
Allmenalp / Kandersteg
29.08. - 29.08.21 ab 89 € Verschoben
Klettersteig Tagestour 5
Mürrenfluh / Berner Oberland
12.09. - 12.09.21 ab 89 € Abgesagt