Nachfolgend finden Sie Antworten auf die häufigsten Fragen.
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Das wichtigste zuerst: In unseren Geschäften können Sie sicher sein, daß es für jeden Bereich und jede Freizeitaktivität echte Experten gibt. Wir setzen nicht auf schnell angelernte, fachfremde Stundenkräfte, sondern auf erfahrene Mitarbeiter, deren Produktkenntnisse und Motivation auf eigene sportliche Leidenschaft zurückgeht.
Für die Nutzung der Leistungen unserer Werkstatt ist vorab KEINE Terminbuchung notwendig! Bringen Sie Ihre Ausrüstung einfach vorbei und wir kümmern uns um den Rest. Kleine Reparaturen können wir dank einer hervorragend eingerichteten Werkstatt und eines umfangreichen Ersatzteil-Lagers manchmal sofort erledigen. Für die meisten Arbeiten wie zum Beispiel Kanten- oder Belagsservice an Ski/Snowboards benötigen wir 2-7 Tage. Bei einem hohen Werkstatt-Aufkommen kann es aber auch länger dauern. Wir bemühen uns um kurze Bearbeitungszeiten, damit Sie mit Ihrer Ausrüstung so schnell wie möglich wieder auf den Berg kommen.
Wir wählen unsere Produkte und Lieferanten sehr sorgfältig aus. Aber auch die zuverlässigsten Hersteller sind manchmal vor vereinzelten Material-/Verarbeitungsfehlern nicht gefeit. Auf neue Produkte erhalten Sie in der Regel 2 Jahre Gewährleistung. In eindeutigen Fällen sind wir bemüht, in Ihrem Sinne durch eine Sofort-Entscheidung für schnelle Abhilfe (Reparatur, Umtausch oder Kaufpreis-Rückerstattung) zu sorgen. In allen anderen Fällen müssen wir das Produkt zur Prüfung an den Hersteller einschicken, erledigen aber für Sie das Verpacken und Zurückschicken. Bitte beachten Sie, dass wir in jedem Fall Ihren Kaufbeleg (Kassenbon) benötigen. Denn die meisten Hersteller bearbeiten Reklamationen nur gegen Vorlage einer Kopie des Kaufbeleges.
Wir arbeiten mit Schneiderinnen vor Ort. So können wir Änderungs- und Reparaturwünsche schnell umsetzen und kleinere Reklamationen unbürokratisch regeln.